BayWotch 4.2.4

Kommentar

schachmatt2007 Bei Softonic seit August 2007

schachmatt2007
Beliebtheit
  • 75% (9 von 12 Besuchern mögen
    die Kommentare dieses Users)
Statistiken
  • 1 Stimmen
  • 1 Kommentar(e)

"Bestes Tool zur Preisrecherche!"

  • 10
  • 10
  • Bedienung10
  • Stabilität10
  • Installation10
  • Funktion10
  • Optik9

Ich benutze Baywotch schon seit vielen Jahren und könnte mir heute meine eBay Aktivitäten ohne das Programm gar nicht mehr vorstellen. Anfangs brauchte ich Baywotch nur zur Verwaltung meiner vielen beobachteten Auktionen. Man kann sich eigene Ordner anlegen und behält so wunderbar den Überblick. Später habe ich dann angefangen und habe Preisanalysen gemacht, um mich vor dem Kauf - aber auch vor einem Verkauf - erst einmal zu orientieren, was die Marktlage bei eBay so hergibt. Es ist erstaunlich, wie sehr man dank der offenen eBay Strukturen seine Käufe und Verkäufe optimieren kann, wenn man weiss, wann der beste Zeitpunkt für das Auktionsende ist, wie lange man Auktionen laufen lassen sollte und wie der Durchschnittspreis eines Produktes ist. Meine volle Empfehlung für diese wirklich gute Software!

Vorteile
  • Immer voller Überblick beim beobachten, Preisstatistiken, schneller und hilfreicher Support, faires Preismodell
Nachteile
  • keine bekannt

War dieser Kommentar hilfreich?

Aufrufe:
6.265
Datum:
26 Aug 2007

Was denken Sie über BayWotch?

Ihr Avatar

Top Downloads: Business & Produktivität

Sponsored
  1. Professionelle Textverarbeitung mit Cloud-Anbindung